Facebook-Marketing für Coaches

Der ehrliche Weg zu deinen ersten Kunden

Facebook Marketing für Coaches
  • Von Anfang an

    Dieses Coaching ist für dich geeignet, wenn du noch keine oder nur wenige Kunden hast.

  • Ehrlich & authentisch

    Du kannst ganz du selbst sein und brauchst dich nicht zu verstellen oder nervige Werbung zu machen.

  • Keine Folgekosten

    Du investierst nur in dieses Programm.

War Facebook für dich bisher ungefähr so?

Du verbringst viel zu viel Zeit mit deinen Social Media, aber einen Erfolg für dein Business hast du bislang nicht gesehen? Du hast Geld in Facebook-Ads gesteckt und drei Likes erhalten, zwei davon von Menschen in den Vereinigten Arabischen Emiraten? Du hast das Gefühl, irgendwie nur sinnlos drauf los zu posten und die Suche nach neuen Inhalten langweilt und stresst dich enorm?

Facebook treibt dich zur Verzweiflung und scheint nur ein riesengroßer Zeitfresser zu sein?

Du hättest gern einen Schritt-für-Schritt-Plan, der dir hilft, die richtigen Menschen zu erreichen? Die, die sich wirklich für dein Coaching interessieren und sich begeistert bei dir melden, weil sie gern mit dir arbeiten möchten? Und das, ohne dass du ständig nervige Werbung posten oder irgendwelche Lügenmärchen erzählen musst?

Einfach, indem du so bist, wie du bist?

Klar, das ist möglich! Du hast bestimmt schon davon gehört, dass Facebook die größte Social-Media-Plattform überhaupt ist. Wenn deine Zielgruppe nicht gerade Senioren über 70 sind, dann ist deine Zielgruppe auf Facebook unterwegs!